Beste Repräsentation für Ihre Marke und Ihr Unternehmen
Hostessen Berlin: Service für Ihre Veranstaltungen
Hostessen repräsentieren Ihre Marke nach außen und sorgen für einen einwandfreien ersten Eindruck, der in positiver Erinnerung bleibt. Mit unserem Hostessen-Service in Berlin sichern Sie sich gelungene Veranstaltungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter blicken auf ein breites Erfahrungsfeld zurück und können daher zahlreiche Bestandteile im Bereich Service sowie Veranstaltungs- und Messegestaltung für Sie übernehmen.
Unsere Hostessen in Berlin werden für Sie unter anderem in folgenden Bereichen tätig:
- Platzeinweisung
- Promotion
- Verkaufsberatung bei Messen
- Catering
- Ansprechpartner für Ihre Besucher
Unsere Hostessen treten für eine rundum überzeugende Außendarstellung Ihres Unternehmens und Ihrer Marke auf. Wir wählen individuell zu Ihren Ansprüchen passend die geeigneten Mitarbeiterinnen aus, die für Ihr Wohlbefinden und das Ihrer Gäste sorgen.
Inhaltsverzeichnis
Hostessen buchen für Messen und Veranstaltungen
Ob bei einer Messe oder einer Informationsveranstaltung Ihres Unternehmens, unsere Hostessen stehen Ihnen stets zur Seite. Fragen zur Marke kann unser Personal selbstverständlich beantworten und so Zufriedenheit bei potenziellen Kunden und Käufern schaffen. Bei uns arbeiten ausschließlich qualifizierte und professionelle Hostessen, wie Sie sie auch von Agenturen buchen können.
Unsere Hostessen im Service übernehmen die Bewirtung Ihrer Gäste, verteilen Flyer oder kümmern sich um Promotionen – je nachdem, was Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg macht. Bei Bedarf können Sie uns jederzeit kontaktieren und wir stellen Ihnen unsere Hostessen in einer umfangreichen Kartei vor. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um den so wichtigen Veranstaltungsschutz.
Servicemitarbeiter und Hostessen finden, die überzeugen
Es gibt nicht viele Dinge im Leben, die Sie nie wieder revidieren können. Der erste Eindruck ist jedoch eines davon. Begegnet ein potenzieller Kunde Ihrem Unternehmen zum ersten Mal, kommt es maßgeblich auf den Empfang an. Unsere Service-Hostessen stehen Ihnen als freundlicher Empfangsdienst jederzeit zur Verfügung. Ihre Kunden merken schnell, ob Sie eine geschulte Empfangsdame vor sich sitzen haben oder ob es sich um einen Laien handelt, der das Unternehmen kaum kennt und folglich nicht repräsentieren kann.
Wir achten im Bereich des Empfangsdienstes darauf, dass wir Ihre Besucher routiniert steuern, höflich und aufmerksam mit ihnen umgehen und dabei zuverlässig auf Eintritts- und Zutrittskontrolle achten. Selbstverständlich bedienen wir hierbei auch die Kommunikationsanlage, leiten Anrufe an die entsprechenden Stellen weiter oder nehmen Lieferungen entgegen.
Dank unserer umfangreichen Kartei können Sie beim Buchen Ihrer Hostessen auf eine Agentur verzichten: Bei unserem Sicherheitsdienst Berlin schulen unser Personal regelmäßig und bereiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgfältig auf den Einsatz in Ihrem Unternehmen vor. Aufgrund ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, ihres souveränen Auftritts und ihres immer passenden Outfits sind unsere Hostessen und Service-Mitarbeiter stets die richtige Ergänzung für Ihren Betrieb.
Warum SafeCity?
Ansprechpartner für Ihre Besucher
Sicherheit durch Empfangsdienst
Repräsentiation Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke
Stets gut gekleidet mit perfekter Umgangsform
Service und Empfangsdienst für dauerhafte Sicherheit
Unser Empfangsdienst ist für die Überwachung und Kontrolle Ihres Fahrzeugverkehrs, Warenverkehrs und Personenverkehrs zuständig. Gäste werden begrüßt, Schlüssel werden ausgegeben und Ausweise kontrolliert. Wir von SafeCity stellen Ihnen einen gebildeten und gut gekleideten Empfangsdienst zur Verfügung, der zahlreiche Aufgaben übernehmen kann.
Unsere Mitarbeiter verfügen über Fremdsprachenkenntnisse, EDV-Grundkenntnisse und eine souveräne Telefonstimme. Ob in Form von Doormen für die Einlasskontrolle oder als direkte Empfangsdienstleister mit Kundenkontakt, wir wissen immer, welche unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am besten zu Ihnen passen.
Hat sich ein potenzieller Kunde beim ersten Besuch nicht zurechtgefunden, wird er möglicherweise kein zweites Mal Ihr Geschäft betreten. Aus diesem Grund sorgen wir dafür, dass unser Empfangsteam Ihren Kunden von Anfang an ein gutes Gefühl gibt. Unsere Mitarbeiter treten zuvorkommend, höflich, kundenorientiert und stets angemessen gekleidet auf.
Ob zur Kontrolle der pandemiebedingten Impfausweise und Zertifikate in der Gastronomie oder zur Überwachung von Krankenhäusern, Großkonzernen, Banken und mehr – wir von SafeCity wissen, wie wichtig ein vertrauensvolles Empfangsteam ist. Daher setzen wir ausschließlich jene Mitarbeiter ein, die bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Branche haben und sich im Umgang mit wichtigen Kunden bestens auskennen. Wir nehmen Ihnen die Arbeit ab, qualifizierte Hostessen zu finden oder passende Servicemitarbeiter einzustellen.
Stets gut gekleidet, mit perfekten Umgangsformen und Kommunikationsstärke erhalten unsere Mitarbeiter den guten Ruf Ihres Unternehmens aufrecht. Sprechen Sie uns an und wir finden gemeinsam heraus, welches Team wir für Sie zusammenstellen dürfen. Gern informieren wir Sie auch zu unseren weiteren Sicherheitsleistungen, zum Beispiel im Bereich Objektschutz.
Hostessen und Service für jeden Einsatzbereich
Starten Sie jetzt!
Unverbindliches Angebot anfordern
Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich zu Ihrem Bedarf beraten. Wir helfen Ihnen gerne.
Häufig gestellte Fragen zum Thema Hostessen und Service
Unser geschultes Personal hat in vielen Bereichen Erfahrungen sammeln können und wir stellen gern für Sie ein Team zusammen, dass Ihren Anforderungen entspricht. Schwerpunkte sind der Einsatz von Hostessen auf Messen oder für die Promotion sowie Service für Ihre Kunden im Empfangsbereich oder zur Orientierung auf Ihren Veranstaltungen oder in Ihrem Unternehmen. Die Möglichkeiten sind jedoch vielseitig. Sprechen Sie uns daher einfach an.
Messe-Hostessen sind speziell dafür geschult, Ihr Unternehmen auf Messen zu repräsentieren. Dazu müssen sie nicht nur die üblichen Anforderungen an Hostessen erfüllen – etwa ein gepflegtes Äußeres und tadellose Umgangsformen aufweisen –, sondern natürlich auch gut über Ihr Unternehmen Bescheid wissen. Diese Vorbereitung übernehmen wir für Sie, sodass Sie sich voll auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können.
Sie ahnen vielleicht, dass sich diese Frage nicht pauschal beantworten lässt. Schließlich kommt es entscheidend auf die Größe des Einsatzes an, und auch Personal mit speziellen Fachkenntnissen hat seinen Preis. Damit Sie absolute Sicherheit haben, erstellen wir Ihnen jedoch vorab ein transparentes Angebot, das alle Kosten übersichtlich und klar auflistet.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Jetzt Sicherheitsdienst Berlin beauftragen
Rufen Sie uns gleich an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. In ganz Berlin steht unser Sicherheitsdienst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und findet gemeinsam mit Ihnen heraus, welche unserer Dienstleistungen für Sie infrage kommen. Dabei haben Sie alle Kosten stets transparent im Blick: Erst wenn wir wirklich für Sie tätig werden, entstehen Ihnen Kosten. Rufen Sie uns an!
Welche Sicherheitsdienst-Leistungen wir anbieten:
Unser Sicherheitsdienst Berlin
- Sicherheitsdienst Mitte
- Sicherheitsdienst Friedrichshain
- Sicherheitsdienst Kreuzberg
- Sicherheitsdienst Pankow
- Sicherheitsdienst Charlottenburg
- Sicherheitsdienst Wilmersdorf
- Sicherheitsdienst Spandau
- Sicherheitsdienst Steglitz
- Sicherheitsdienst Zehlendorf
- Sicherheitsdienst Tempelhof
- Sicherheitsdienst Schöneberg
- Sicherheitsdienst Neukölln
- Sicherheitsdienst Treptow
- Sicherheitsdienst Köpenick
- Sicherheitsdienst Marzahn
- Sicherheitsdienst Hellersdorf
- Sicherheitsdienst Lichtenberg
- Sicherheitsdienst Reinickendorf